eine Zeichnung und ein Photo und ein Druck und ein Papierobjekt | the next year is looking to me | intensions |

die Natur besuchen.
Ausschau halten nach dem, was einen voranbringt und Freude bereitet.
on stage: Orte und Bühnen und Menschen besuchen.
wiederholen und spiegeln und festigen

Wir wünschen Euch das Allerbeste für 2022.

Buchalov und Jürgen

10 Gedanken zu „eine Zeichnung und ein Photo und ein Druck und ein Papierobjekt | the next year is looking to me | intensions |

  1. This sounds like a good plan, Jurgen – nature, looking for what brings joy and moves us forward, spending time with people and repeating it all – well, the translation is probably not perfect. I wish you a very creative, enjoyable 2022. 🙂

    Gefällt mir

  2. Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute für dich im neuen Jahr 2022. Die Vorausschau sieht schon wieder sehr interessant aus und erinnert mich auch an manche Vorhaben. Ich freue mich auf neuen Austausch. LG Almuth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s