ein Zeichen von unterwegs

IMG_1677

Buchalov

2 Gedanken zu „ein Zeichen von unterwegs

  1. In meinem Reader steht immer: „Original ansehen” – aber was ich dann sehe, ist eine Reproduktion … Trotzdem: Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Wenn ich mal im Lande bin und genug Zeit hab, werde ich gern den Taubenschlag besuchen. Schöne Täubchen sind’s!

    • Ich freue mich immer, und das ist nicht so dahergehst, wenn ich Beitraege von Dir lese.
      Und Du bist natürlich gern gesehener Gast bei uns in der Ateliergemeinschaft.
      Aber Vorsicht: Juergen/Buchalov in den Sommermonaten anzutreffen ist schwierig. Er ist „on tour“.
      Liebe Grüße Grüße, momentan aus Bols, auf der Insel Brac

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s