künftig/bald/nach vorne: Wasser, Wasserfundstücke

Jeden Tag sind wir auf der Insel umhergelaufen und haben uns dem Zufall überlassen, immer das Thema “Wasser” im Blick – so oder so!

im Wasser:

am Wasser

nach dem Wasser

Buchalov

2 Gedanken zu „künftig/bald/nach vorne: Wasser, Wasserfundstücke

  1. Manche der Fotos enthalten Elemente, die hättest du auch hineingezeichnet haben können. Wie stark doch Fotos eines Zeichners trotz des anderen Mediums die Handschrift des Künstlers tragen können! Und Nordseeklischees? Hast du sie nun vermieden, veredelt oder einfach mit ihnen gespielt? Jedenfalls sind das tolle Bilder geworden. ☺
    Fast gleichzeitig war ich wohl mit meinem Beitrag fertig; die Motive sind ähnlich, dennoch die Bilder sehr verschieden.

    • Liebe Ule!
      Freut mich sehr, dass Dir die Bilder zusagen.
      Die Anfänge meines kreativen Tuns liegen in der Fotografie. Das hat sicherlich meinen Blick geprägt. Aber es gibt sicher auch einen Zusammenhang zum Fotografieren durch meine Art des Zeichnens.
      Ich persönlich finde ja, dass meine Fotos in diesem Beitrag noch sehr dem gängigen Nordseeklischee entsprechen, aber es ist auch sehr schwer, dem Meer und dem Wasser etwas abzugewinnen;, was nicht schon gezeigt wurde. In den Storys bei Instagramm und Facebook ist mir, so glaube ich, das besser gelungen, da ich dort zusätzlich die vorhandenen Filter mit benutzen konnte.
      Schönes Restwochenende, Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s