Wenn etwas misslingt, wandert es bei Juergen normalerweise auf die Halde: Wartehalde, Restehalde, Lagerhalde. Vielleicht kann man es noch mal irgendwie verwenden. So sein Gedanke. Es hat auf jeden Fall eine Wertigkeit, die es zwingend macht, jedes Produktionsteilchen aufzubewahren.
Hier als ein paar „Haldenbilder“, die auf dem Weg nach Oliva, dem heutigen Hier und Jetzt, entstanden sind. Im Moment empfinde er sie als missglückt, sagte Juergen, aber er gehe noch mal heran. Ein weiterer Versuch müsse her. Bangemachen gelte nicht.
Und die neuen Versuche, entstanden auf seinem Campingtisch vor dem Wohnmobil und unter Verwendung von aussortierten Blättern, die er einfach so mitgeschleppt hat, sehen dann so aus:
Buchalov
waldbrandgefahr
komm, posaunenengel,
light my fire
auf dem ansitz,
und gewähre mir
etwas musik
bis sich die seelenasche
unter mir türmt
Gefällt mirGefällt 1 Person
Klasse! Das gefällt mir. Es freut mich sehr, dass mein “hingehuschtes Bild”, dieses mehr oder weniger zufällig gewählte Motiv, Dich zu diesem Text animierte. Vielen Dank!
Lg Jürgen .
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Kann nicht erkennen, was davon misslungen sein soll.
Gefällt mirGefällt mir
Tja, ich schon. Aber das liegt wahrscheinlich an meinen Erwartungen, Liebe Grüße, schönes Wochenende
Juergen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Zeit verändert so mache Skizze, was habe ich vorher gewusst, ohne es zu wissen und was weiß ich jetzt? Zeit vergeht und zeigt Wissen im Nachhinein und manches bekommt erst dann ein Gesicht.
herzlichst, Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Stimmt genau, Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt 1 Person