Die „Parzelle 268“, auf der Juergen momentanen im Wohnmobil lebt, und deren Untersuchung ist sein aktuelles Projekt.
Eine Frage lautet: Gibt es auf dem Campingplatz ein Netz an Parzellen und Wegen?
Und das ist der dazugehörige Arbeitsauftrag: Zeichne das Netz aus dem Kopf nach. Erstelle danach ein Faltobjekt aus Platzplänen, die zusätzlich beschnitten werden können.
















Buchalov | https://www.instagram.com/juergenkuester_buchalov
Immer wieder staune ich über die Fülle deiner Fantasie, wie du aus fast nichts immer neue, originelle, kluge Arbeiten schaffst. Arbeiten klingt eigentlich zu schwer, Kunstwerke zu bombastisch, ich habe keine angemessenen Worte dafür. Es ist, was es ist.
LikeLike
Guten Morgen liebe Ule!
Der Fantasie sind ja nun Gott sei Dank keine Grenzen gesetzt. Es freut mich jedenfalls, dass Dir die Arbeiten zusagen. Das Arbeiten selbst hier vor Ort ist dieses Jahr etwas beschwerlicher als in den Jahren zuvor. Ich merke doch, dass ich von den Materialien her etwas eingeschränkt bin und die Situation einfach nicht mit der im Atelier zuhause vergleichbar ist, wo ich auf eine Vielzahl an Materialien zurückgreifen kann – es ist eine Herausforderung.
Liebe Grüße aus Oliva,
Jürgen
LikeLike
Ich vermisse eine Ortsmarke, lieber Jürgen
LG Bernhard
LikeLike
Das freut mich, weil Du weißt, was mich bewegt. Ich verspreche: die kommen noch, Liebe Grüße
LikeLike
Lieber Jürgen, mein Blog geht in den Winterschlaf, und ich möchte ein paar Blogs, denen ich folge, vorübergehend abschalten, damit die gewünschte Dunkelheit und Ruhe vollständiger werden. Viele Grüße, bis (voraussichtlich) nächstes Jahr!
LikeLike
Bisweilen ist so etwas notwendig. Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf, Liebe Grüße
LikeGefällt 1 Person
Eine tolle Idee und spannende Ausführungen. Die „doppelte“ Bearbeitung deiner Pläne finde ich besonders interessant. Sie zu falten und dann ggf. noch zu beschneiden. Ich kann mir vorstellen, daß das wieder zu vielen neuen Anregungen führt. Dazu der Untergrund. Ist das ein alter zerkratzter Gegenstand oder hast du es extra für die Aufnahmen geschaffen? Und dann noch farblich angepaßt? Der Ort scheint dich zu beflügeln 🙂 Weiterhin so gute Ideen!
LG Almuth
LikeLike
Danke Dir, danke. Der Ort selbst beflügelt nicht so sehr, er ist etwas spröde. Ich habe mir etwas Zeit gelassen und jetzt hat sich auch schon so langsam eine Beziehung aufgebaut. Liebe Grüße!
LikeGefällt 1 Person
Manchmal ist weniger ja mehr. Je mehr man sucht und guckt, umso mehr erschließt sich. Ich finde jedenfalls, daß du eine ganze Menge herausholst. LG
LikeLike
Danke fürs Kompliment!
LikeGefällt 1 Person
🙂
LikeLike